20 Tipps – So holst du dir das Urlaubsfeeling in dein Zuhause

20 Tipps wie du dir dein Urlaubsfeeling zuhause einrichtest

8 Tipps für dein Farbkonzept zuhause

Stell dir mal vor, es gäbe keine Farben. Und es wäre alles in unterschiedlichen Grau-tönen. Puh, das wäre heftig. Es geht einem ja schon so, wenn man mal einen alten ...

Dein Platz im Raum

Dein Platz im Raum – hast du deinen schon gefunden?

Jeder braucht seinen Platz - weshalb der persönliche Raum und der persönliche Platz in der Wohnung so wichtig ist.

Wie aus deiner Wohnung ein Zuhause wird – Lerne deine 6 Wohnbedürfnisse aus der Wohnpsychologie kennen

Deine 6 Wohnbedürfnisse aus der Wohnpsychologie zeigen dir den Weg zu deinem Zuhause - lerne sie hier kennen.

LICHTPLANUNG – Licht zum Wohnen – Teil 3

Schöne Beleuchtungslösungen und Ideen, die jedoch rechtzeitig geplant werden müssen. In meiner kleinen Reihe LICHTPLANUNG - LICHT ZUM WOHNEN geht es im heutien Teil um schöne Beleuchtungslösungen, die jedoch rechtzeitig ...